>> Stahni <<
Civic, der Klassiker
Böse Zungen behaupten das sich in den letzten 2 - 3 Jahren nichts mehr verändert
hätte. Die Antwort: Auf jeden Fall das Kennzeichen, 3 mal von Berlin über
Hamburg wieder nach OHV. Dieser Wagen ist der einzige der
seit Gründung des Clubs dabei ist.
Für eine vergrößerte
Ansicht bitte
auf das jeweilige Bild klicken.
Modell: | Honda Civic ED 6 |
Baujahr: | 10/1991 |
Motor: | 1.5l (90 PS) |
Motortuning: | Handpolierter Ventildeckel |
Auspuff: | Xhaust-System Anlage 2 1/2" ab Kat (Edelstahl 2 HJS VSD, 1 MengHeader ESD) (92db eigetragen) |
Fahrwerk: | Formel K 50/40 Federn gekürzte Supersport Gasdruckdämpfer Spurverbeiterung vorne je Seite 15mm Spurverbreiterung hinten je Seite 20mm |
Räder/Bereifung: | RH Cup 9 x 16" mit 215/40 R16 Eagel F1 |
Karosserie: | GTi-Lippe Radläufe 2,5 cm gezogen hintere Stoßstange angepasst US-Standlichter |
Innenausstattung: | CRX-Sitze APC- Plasmatachoscheiben aus den USA Sportlenkrad Momo Corse (32er) grüne Fußraumbeleuchtung vorn, hinten und Kofferraum |
Hifi/Multimedia: | JVC Radio mit in der hinteren Seitenverkleidung eingesetztem Wechsler 13er MacAudio 2-Wege 110W auf der Hutablage 2x Kenwood 10" 3-Wege 380W Toxic 12" Woofer 1000W im Kofferraumboden eingesetzt Toxic 1F Kondensator Pioneer 4-Kanal Vestärker mit 1000W Pioneer 4-Kanal Verstäker mit 500W |
geplante Veränderungen: | im Winter wird er restauriert |
© 2013